BeerBaller
aus Leidenschaft

Unsere Geschichte

Wir sind zwei Kumpels aus Darmstadt, die selbst bei jeder Gelegenheit gerne Beer Pong spielen.Als Rico’s Ex-Freundin dann auf einmal mit einem portablen Beer Pong Tisch um die Ecke kam, waren wir sofort hellauf begeistert. Als die Freundin und somit auch der Tisch weg waren, war klar: Wir brauchen einen eigenen Beer Pong Tisch! Leider waren wir mit dem Angebot auf Amazon nicht zufrieden, also entschlossen wir uns selbst einen richtig geilen Tisch zu entwickeln…der Startschuss von BeerBaller war gefallen! Seitdem haben wir Feuer gefangen und uns zum Ziel gesetzt mit BeerBaller endlich eine stylische und hochwertige Marke im Bereich Beer Pong aufzubauen.

Unsere Vision: Mit unseren Events und unserem Equipment wollen wir Spaß und gute Laune in unsere Gesellschaft bringen.

Gründer

Rico Börner & Florian Falcke

Wir helfen dir gerne!

Es gibt immer mal ein kleines Problem. Aber Probleme sind da, um gelöst zu werden! Wir werden dir so gut wie nur möglich und so schnell wie möglich helfen und versuchen dein Problem zu lösen! Hast du Anregungen, oder willst einfach mit uns quatschen? Wir sind auf allen Kanälen erreichbar!

Du magst es klassisch? Per Mail kannst du uns jederzeit erreichen

Auf Instagram werden dir alle Fragen beantwortet

Whatsapper? Dann schreib uns!
(+49 15124877092)

Oder ein Gespräch?
Dienstag - Freitag 9:00-16:00 Uhr

Klicke einfach auf eines der Icons für Hilfe!