Slide

5

Außergewöhnliche Trick Shots
Nie wieder langweilige Trick Shots! Besondere Trick Shots zum nachmachen.
5 (1)
Jetzt Lesen
Beer Pong Trick Shot
Blog / Beer Pong
5 Außergewöhnliche Trick Shots
28.10.2020
Nie wieder langweilige Trick Shots!
Wenn ihr Beer Pong spielt, seid ihr sicher öfters schon einmal mit dem Wort Trickshot konfrontiert worden. Die Anfänger im Beer Pong werden sich sicher gefragt haben, was das nun ist und vor allem wie sie den Trickshot am besten treffen. Darüber werden wir euch in diesem Blogbeitrag bestens informieren. Vielleicht trefft ihr dann trotzdem nicht besser, aber auf jeden Fall sehen eure Trickshots dann um einiges cooler aus als bloßes “Unter dem Bein durchwerfen”.
Beer Pong Trick Shots
Doch zuallererst: Wie genau kommt es denn zum Fall des Trickshots? Die Chance, einen Extrawurf in Form eines Trickshots zu erhalten entsteht, wenn ihr auf die Becher des Gegners wirft und dabei der Ball so zurückspringt, dass er auf eure Seite rollt. Doch damit ist es noch nicht getan, denn um euch den Trickshot zu verdienen, müsst ihr schnell sein. Euer Gegner kann euch immer noch die Gelegenheit zu Nichte machen, wenn er den Ball, der auf eure Seite rollt, noch vor euch ergreift. Also seid schnell und immer aufmerksam beim Spielen, um euch Trickshot zu sichern! Mit den Folgenden werdet ihr nämlich sicher beim nächsten Mal Spielen zum Hingucker.

Der Bogenschütze

Nimm den Ball zwischen Daumen und Zeigefinger. Dann ziehe deinen linken Arm nach hinten, so als würdest du einen Bogen spannen. Dann lass deinen Bogen los. Während du das tust, schnippe den Ball aus deiner Hand heraus nach vorne und versuche einen Becher zu treffen. Zugegebenermaßen ist dieser Move etwas schwieriger, jedoch sieht er verdammt professionell und cool aus.

Das Katapult

Setze dich auf den Boden und strecke deinen Arm aus. Den Ball hast du dabei in deiner Hand. Spanne deinen Arm an und lass deinen Mitspieler deinen Arm nach unten ziehen. Dabei solltest du möglichst viel Gegenwehr geben, damit sich “das Katapult” besser spannt. Dein Mitspieler muss zielen und so versuchen, in einen Becher zu treffen.

Der Bodybuilder

Nimm eine Bierflasche in die Hand und drehe sie, sodass der Boden oben ist. Jetzt machst du damit Bizeps-Curls. Während du Curls machst wirft dein Mitspieler den Ball und du versuchst in der Bewegung den Ball im Becher der Gegner zu versenken.

Der Cowboy

Binde eine schmale Schnur um den Ball und schwinge sie wie ein Lasso. Versuche durch das nach vorne Schwingen, den Ball in den Becher des Gegners zu befördern.

Das Baby

Dein Mitspieler trägt dich auf beiden Armen. Aus dieser Position heraus versuchst du nun, in einen Becher des Gegners zu treffen.

Justus Blönnigen Blönnigen Beer Pong All
1 Comment
  1. Rico Boerner

    # 02.11.2020

    Wird direkt angewendet bei der nächsten WG Party! 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir helfen dir gerne!

Es gibt immer mal ein kleines Problem. Aber Probleme sind da, um gelöst zu werden! Wir werden dir so gut wie nur möglich und so schnell wie möglich helfen und versuchen dein Problem zu lösen! Hast du Anregungen, oder willst einfach mit uns quatschen? Wir sind auf allen Kanälen erreichbar!

Du magst es klassisch? Per Mail kannst du uns jederzeit erreichen

Auf Instagram werden dir alle Fragen beantwortet

Whatsapper? Dann schreib uns!
(+49 15124877092)

Oder ein Gespräch?
Dienstag - Freitag 9:00-16:00 Uhr

Klicke einfach auf eines der Icons für Hilfe!